Herzlich Willkommen bei der Männerriege Wülflingen

Die Männerriege Wülflingen geht jedes Jahr als Gruppe an eine 2-tägige Turnfahrt, an einen Verbandsturntag, an das kantonale bzw. eidgenössische Turnfest sowie neuerdings auch an ein Ski-Weekend etc. Wir sind auch mit einem einer eigenen Beiz (Lagerhalle 68) anzutreffen an der Wülflinger Dorfet.

Unsere wöchentliche Turnstunde gliedert sich in die Teile ‚Einturnen‘, ‚Turnlektion‘ und ‚Spiel‘. Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns zu schnuppern. Nach dem Turnen treffen wir uns in einer Wirtschaft. Gerne besuchen wir unsere Insereten im Wülflinger Turner im loser Folge.

Vorbildlich und diszipliniert turnen unsere Senioren immer am Donnerstag im frühen Abend in der oberen Turnhalle Hohfurri. Erhaltung von Beweglichkeit und Koordinationsvermögen sind wichtige Bestandteile dieser Turnstunden. Eröffnet wird die Turnstunde mit einem Witz und einem Lied. Ehrensache sind die Buffet-Einsätze der Senioren zu diversen Anlässen in der Wülflinger Turnfamilie.

Andy Kübler (Präsident)
Martin Sager (Vizepräsident)