Herzlich Willkommen bei der Mädchenriege Wülflingen

Bist du ein Mädchen, zwischen 7 und 15 Jahre alt und hast Lust auf ganz viele lustige Turnstunden mit vielen coolen anderen Girls? Dann bist du hier bei der Meitliriege genau richtig!

Das ganze Jahr ist sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet. Im Frühling kann jede Turnerin ihr Können am Jugendsporttag unter Beweis stellen und vielleicht sogar eine Medaille nach Hause nehmen. Auch die Mädchenriegenreise, welche nach den Sommerferien stattfindet, ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Zwischendurch gehen wir ins Schwimmbad, bräteln oder verbringen die Turnstunde an der frischen Luft! Ein Highlight ist auch die alle zwei Jahre wiederkehrende Abendunterhaltung, bei der die verschiedenen Riegen mitwirken. Ende Jahr besucht uns der Samichlaus und wenn ihr schön brav wart, dann bekommt ihr auch ein Säckli voll Leckereien 😉

Motivierte Leiterinnen fördern mit viel Freude die Beweglichkeit der Kinder, sei es mit Geräteturnen, Leichtathletik oder Spielen, Parcours und spielerischen Kräftigungsübungen. Für alle ist was dabei!
Euch wirds bestimmt nie langweilig und das Jahr ist voller interessanten, lehrreichen Erlebnissen mit einer riesen Portion Spass!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich via Kontaktformular bei der Meitliriege-Hauptleitung!

Achtung: Teilweise sind einige unserer Riegen bereits voll. Dennoch nehmen wir gerne neue Anmeldungen für die Wartelisten entgegen. Die Hauptleitung gibt ihnen gerne Auskunft!

Vorstand und Leiterinnen

Hannah Häfliger (Hauptleiterin)
Gaby Sattler, Lea Kappeler (Riege 4)
Martina Losa, Hannah Häfliger  (Riege 3)